Marx-Gutachten
/

Sachverständigenbüro für Unfallschäden und Fahrzeugbewertungen


Die Terminvereinbarungen sind vollkommen unkompliziert sowie flexibel und die Besichtigungen erfolgen sehr schnell. Zusätzlich erhalten wir bereits bei der Besichtigung eine Kalkulation, wodurch wir sofort mit den Reparaturarbeiten beginnen können. Wir sparen hierdurch wertvolle Zeit und unser Kunde erhält sein repariertes Fahrzeug schnell zurück. Wir freuen uns immer wieder auf die Zusammenarbeit mit Marx-Gutachten.

Oliver Heinecke (Geschäftsführer)
Autohaus Pinneberg H.-J. Heinecke GmbH & Co. KG
Rellinger Straße 43-45, 25421 Pinneberg

 

https://mitsubishi.autohaus-pinneberg.de





 


Neben einer ständigen Erreichbarkeit und der flexiblen Terminabsprachen schätzen wir bei Marx-Gutachten die schnelle Auftragsbearbeitung sowie die ausführliche Gutachtenerstellung. Für unsere Kanzlei ist neben einem detaillierten Gutachten, welches wir problemlos bei Gericht vorlegen können auch die schnelle Gutachtenerstellung wichtig, damit wir für unsere Mandanten die Schadenersatzansprüche umgehend geltend machen können.

Kay Brandt
Rechtsanwälte Berg und Brandt
Wedeler Landstraße 48, 22559 Hamburg

https://berg-brandt.de




Der Service von Marx-Gutachten hat mich vollkommen überzeugt. Auf meine berufliche Einspannung wurde völlig selbstverständlich Rücksicht genommen und so fand die Besichtigung meines unfallbeschädigten Fahrzeugs am Wochenende statt. Zusätzlich habe ich das Gutachten bereits am nächsten Tag per Email erhalten und das alles trotz Wochenende. Die Abwicklung mit der Versicherung erfolgte dann aufgrund des sehr ausführlichen Gutachtens absolut problemlos. Einen Service, für welchen ich Marx-Gutachten nur zu gerne weiter empfehlen werde.

Dajana Radtke;  Privatkundin




Nicht nur wenn es sich um einen Haftpflichtschaden handelt, setzen wir auf Marx- Gutachten. Auch im Kaskoschadenfall erhalten wir kompetente Unterstützung. Da wir auf unsere Fahrzeuge angewiesen sind, ist uns eine schnelle Bearbeitung der Gutachten wichtig. Zusätzlich erwarten wir ein detailliertes Gutachten, welches keine Fragen aufwirft. Hierfür ist Marx-Gutachten ein zuverlässiger Partner, welchem wir sehr gerne vertauen.


Oliver Löding (Geschäftsführer)
Fahrschule Nice Drive
Fahltskamp 19, 25421 Pinneberg


https://fahrschule-nicedrive.de

 

 

 

 
E-Mail
Anruf